Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Beinhaltet zweite, freischaltbare Kampagne

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie OXM nun berichtet, wird das kommende Action-Epos Gears of War: Judgment auf der Xbox 360 neben dem Hauptstrang der Handlung noch eine zweite Kampagne beinhalten. Diese soll den Namen "Aftermath" tragen handelt die Geschehnisse rund um Baird und Cole zu der Zeit ab, als Marcus sich mit Queen Myrrah in Gears of War 3 auseinandersetzte.

Um diese zweite Kampagne zu spielen, werdet ihr in der Hauptkampagne alle verfügbaren Sterne verdienen müssen. Dies geschieht durch Headshots oder ansehnliche Kills.

Laut Lead Level Designer Jim Brown wollte man durch die zweite Kampagne für zusätzliche Kontext sorgen, der alle Ereignisse miteinander verbindet. Gleichzeitig soll so der Zusammenhang zwischen Judgment und der vorherigen Trilogie hergestellt werden.

Gears of War: Judgment - Premiere Event Promo Trailer
Dieser Promo-Clip bereitet auf die Premiere von Gears of War: Judgment im Rahmen eines Xbox-Live-Events vor.

Kommentarezum Artikel