Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Tactics : Erste Bilder zu Strategieableger für Kinect?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Reihe Gears of War war seit jeher dem Action-Genre vorbehalten, doch auch in andere Richtungen scheinen die Verantwortlichen offensichtlich zu denken. So sind bei VGLeaks im Netz nun mutmaßliche Bilder eines Gears of War: Tactics getauften Titels aufgetaucht.

Die aus einer vermeintlichen Alpha-Version stammenden Screenshots zeigen demnach ein Echtzeit-Strategiespiel im Gears-Universum, das über Kinect-Unterstützung verfügen soll. Charaktere sollen über den Sensor per Handbewegung gesteuert werden.

VGLeaks selbst sagt aus, dass der Titel bei Epic Games für die Xbox 360 entwickelt worden sei, dieser möglicherweise nun aber für die Xbox 720 respektive die Durango erscheinen könnte. Allerdings läge auch die Vermutung nahe, dass es sich dabei um Gears of War: Exile handeln könnte, das irgendwann vor April 2012 eingestellt wurde und eine vermeintliche Kinect-Anbindung bot. Das Bildmaterial jedenfalls erreicht ihr über den Quellenlink.

Gears of War: Judgment - Singleplayer Campaign Museum Trailer
Auch in diesem Trailer könnt ihr einen kleinen Eindruck einer Mission der Kampagne erhaschen.

Kommentarezum Artikel