Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Fortsetzung bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie sich Cliff "CliffyB" Bleszinski die Zukunft der Gears-of-War-Franchise vorstellt, hat er in den vergangen Monaten bereits mehrfach erzählt (wir berichteten). Ob, wie und wann die X360-exklusive Shooter-Reihe fortgesetzt wird, stand bis dato jedoch in den Sternen. GameInformer ließ nun allerdings die Katze aus dem Sack und hat verraten, dass Microsoft auf der E3 ein neues Gears of War vorstellen wird.

Dabei handelt es sich nicht um ein Gerücht, sondern um eine klare Ansage. Unsere US-amerikanischen Kollegen haben in ihrer kommenden Ausgabe nämlich eine Exklusiv-Story über das Spiel, welches zudem auch das Coverblatt des Magazins zieren wird. Für weitere Informationen müssen wir uns allerdings bis zur Microsoft-Pressekonferenz in der nächsten Woche gedulden - mit dem Gameswelt-Live-Ticker verpasst ihr garantiert keinen Höhepunkt.

Kommentarezum Artikel