News - Gears of War: Judgment : Ist der Erstling mit an Bord?

  • X360
Von Kommentieren

Mitte März wird mit Gears of War: Judgment der nächste Teil der bekannten Actionreihe aufschlagen. Das diesmal von der Epic-Tochter People Can Fly entwickelte Spiel wird natürlich wieder exklusiv für die Xbox 360 zu haben sein und wird zudem möglicherweise ein besonderes Goodie mit sich bringen.

So berichtet nun die spanische Seite The Vault, dass Gears of War: Judgment gerüchteweise auch der Erstling der Serie in Form eines Download-Codes beiliegen könnte. Diese Information soll einer anonymen Quelle entstammen. Sollte sich die Story bewahrheiten, dann erhaltet ihr für euer Geld also nicht nur den vierten Teil der Actionreihe, sondern auch noch gleich den ersten. Dieser stammt aus dem Jahre 2006.

Gears of War: Judgment soll ab dem 19. März 2013 für die Xbox 360 zu haben sein. Sobald es zu obigem Gerücht offizielle Angaben gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Gears of War: Judgment - Singleplayer Campaign Museum Trailer
Auch in diesem Trailer könnt ihr einen kleinen Eindruck einer Mission der Kampagne erhaschen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel