Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Klassenbasierter Multiplayer freut CliffyB

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles wurde mit Gears of War: Judgment ein Prequel zur bereits verfügbaren Trilogie angekündigt, das sich bei den Bulletstorm-Machern von People Can Fly in der Mache befindet. Erstmals innerhalb der Marke wird der Titel dabei auch auf einen klassenbasierten Mehrspielermodus setzen.

Das hat Epics Cliff "CliffyB" Bleszinski am Rande der Messe bestätigt. "Ich bin wirklich aufgeregt, dass wir endlich Klassen in Gears haben", so Bleszinski im Zuge einer Präsentation.

Details zum Mehrspielermodus folgen möglicherweise noch im Rahmen unserer Berichterstattung vor Ort. Gears of War: Judgment erscheint im kommenden Jahr für die Xbox 360.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview
Einer der Entwickler von Gears of War: Jugdment verrät uns, worum es im Spiel eigentlich geht und was auf der E3 zu sehen ist.

Kommentarezum Artikel