Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Kommt ohne Kinect-Unterstützung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Gears-of-War-Ableger Judgment wird bekanntlich wieder exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft erscheinen, allerdings nicht auf den Bewegungssensor Kinect zurückgreifen. Das bestätigte nun CliffBleszinski in einem Interview, auch wenn er selbst als Verfechter von Kinect gilt.

Früher in diesem Jahr war mit Gears of War: Exile ein Kinect-basierter Ableger der Reihe, um den sich viele Spekulationen rankten, eingestellt worden. Wer dachte, dass deshalb einige Kinect-Funktionalitäten daraus in Gears of War: Judgment übernommen werden könnten, sieht sich aber getäuscht.

"Es gibt eine Sache, an die du mich gerade erinnerst, nämlich dass wir Kinect in Gears of War: Judgment nicht unterstützen werden", so Cliff 'CliffyB' Bleszinski in einem Interview. "Ich mag Kinect, ich bin ein Fan davon, aber ich glaube nicht, dass das Potential des Geräts schon vollständig erfasst worden ist. Dance Central 3 schaut super aus und alles, aber ich bin neugierig, wie Core-Games damit funktionieren sollen."

Einen Termin für das neue Gears of War: Judgment gibt es indes noch nicht; gerüchteweise soll es aber am 08. Februar 2013 soweit sein.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview mit Rod Furgusson
Kuro konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Rod Furgusson über das neue Gears of War: Judgment ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel