Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Taggenauer März-Termin enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits zum Start in das Wochenende berichteten, dass Gears of War: Judgment im März 2013 veröffentlicht werden soll, können wir euch an dieser Stelle nun auch den ganz konkreten Termin nachliefern. Dieser war bei unserer damaligen Meldung noch nicht verfügbar.

Während einem Panel auf der San Diego Comic-Con hat Epic Games nunmehr nämlich den 19. März 2013 bestätigt, den es für Fans der Actionreihe im Kalender dick und fett rot anzustreichen gilt. Bleibt zu hoffen, dass dieser Termin am Schluss auch tatsächlich eingehalten werden kann. Solange gilt: Vorfreude ist die schönste Freude.

Gears of War: Judgment - Overrun Tutorial Trailer
In diesem knapp fünf Minuten langen Tutorial-Video wird der neue kompetitive Mehrspielermodus Overrun vorgestellt.

Kommentarezum Artikel