Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Beinhaltet Beta-Zugang zu Gears 4

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat heute in seiner E3-Pressekonferenz sowohl Gears of War: Ultimate Edition als auch Gears of War 4 offiziell für Xbox One bestätigt. Wer sich das HD-Remake des ersten Teils kauft, der kann sich dabei zudem auch einen Beta-Zugang zum komplett neuen Serienableger sichern.

Zu Gears of War 4, das zum Weihnachtsgeschäft 2016 erhältlich sein soll, wird es nämlich im Laufe des kommenden Jahres auch einen Betatest geben. Wer sicher dabei sein will, der sollte sich einfach Gears of War: Ultimate Edition kaufen, denn dann ist der Zugang garantiert.

Gears of War: Ultimate Edition - E3 2015 Trailer
Die überarbeitete Version von Gears of War namens Ultimate Edition bekam auf der E3 einen ersten Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel