Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Double-XP-Wochenende angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sein Level im aktuellen Gears of War: Ultimate Edition für die Xbox One verbessern möchte, der sollte sich am Wochenende möglichst wenig vornehmen. Via Twitter wurde nun nämlich ein Double-XP-Wochenende angekündigt.

In allen öffentlichen Playlists des King-of-the-Hill-Modus erhaltet ihr demnach die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten; auch der Blitz-Modus wird bei der Aktion unterstützt. Das Double-XP-Wochenende wird bis zum Montag andauern.

Erst gestern hatte The Coalition einen neuen Patch veröffentlicht, der diverse Probleme behebt, darunter auch die mit der Gnasher-Shotgun. Außerdem gibt es mit "THIS! IS! ANNEX!" und "NUB PWN3R" zwei neue Achievements im Hill-Modus.

Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung der Ultimate Edition gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel