Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Der Multiplayer : Acht Karten, Premium Content und drei Modi ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Grafisch oppulent präsentiert sich 'Gears of War' auf der Xbox 360. Der Epic-Shooter wird bei der Veröffentlichung am 17. November aber nicht nur schön aussehen, sondern es auch im Multiplayer richtig krachen lassen - etwas anderes hätten wir von Entwickler Epic allerdings auch nicht erwartet.

Drei Mehrspieler-Modi verspricht nun US-Magazin Gamespot. "Execution" und "Resurrection" wurden bereits namentlich erwähnt, mehr Informationen hierzu sind aber nicht bekannt. Mit Sicherheit verstecken sich ein typischer Deathmatch- oder Capture the Flag-Modus dahinter. Da in der Verkaufsversion lediglich acht läppische Karten enthalten sein sollen, tippen wir auf die Möglichkeit, neue Maps via Xbox Live herunterladen zu können. Premium Angebote gegen ein zusätzliche Microsoft Points hat man seitens Epic ohnehin angekündigt.

Ein praktisches Feature findet sich im Co-op-Modus wieder. Wechselt der Spieler vom aktiven Zocken in den Zuschauermodus, setzt für ihn ein vom Computer gesteuerter Bot ein. Möchte der Spieler wieder eingreifen, verschwindet der Bot. Auch soll es in diesem Modus möglich sein, einen bereits gestorbenen Partner wiederzubeleben.

Kommentarezum Artikel