Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Bleszinski: Auf der PS3? Keine Chance!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist im Grunde keine große Überraschung für PS3-Nutzer, dass die bisher Xbox-360-exklusive Serie Gears of War wahrscheinlich nie in einem Blu-ray-Schacht mit Sony-Logo landen wird. Um diesen Hoffnungen noch weiter den Wind aus den Segeln zu nehmen, machte Cliff Bleszinski, Design-Direktor bei Epic Games, in eine E3-Interview mit der Seite Industrygamers die Ansage:

"Ich würde sagen, dass es in der nahen Zukunft null Chancen dafür gibt, dass Gears of War für die PlayStation 3 erscheint. Können wir das damit jetzt endlich beenden? Ganz im Ernst, wir haben eine großartige Vereinbarung mit Microsoft und sie sind uns ein super Partner."

Mike Capps hingegen, Präsident von Epic Games, ließ auf der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) gegenüber Industrygamers durchklingen, dass er sehr gerne eine PS3-Version sehen würde. Darauf angesprochen, konterte Bleszinski damit, dass es sich dabei lediglich um eine interessante Schlagzeile gehandelt habe, mehr dann aber auch nicht.

Gears of War 3 - E3 2011 Horde Mode Trailer
Der knapp zwei Minuten andauernde Trailer zu Gears of War 3 von der E3 stellt den sog. Horde-Modus vor.

 

 

Kommentarezum Artikel