Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Collector's Edition : Buch, DVD und Spiel in Metallbox ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat sich erstmals über eine Collector's Edition für 'Gears of War' geäussert. Die enthält neben dem Spiel als Vollversion auch das Artbook "Destroyed Beauty" und eine DVD. Abgerundet wird das Sammelpäckchen durch die Verpackung: Eine Metallbox. Auf der DVD finden sich das Making of, der Trailer "Art of Gears of War" sowie "Gears of War: The Race to E3".

Ob die Collector's Edition von 'Gears of War' auch in Deutschland erscheinen wird, ist bislang unklar. Fest steht aber, dass der Titel mit Unreal 3-Engine am 31. Oktober für Microsofts Xbox 360 in den Handel kommt und dann für 69,99 Euro für die Standardversion über die Ladentheke wandern wird.

Kommentarezum Artikel