Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Der Film : Der Film wird viele der Kreaturen beinhalten

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr sicher schon wisst ist derzeit ein Kinofilm zu Gears of War in Planung, der allerdings auch im nächsten Jahr noch nicht über die Leinwände flimmern wird. Grund dafür ist das Drehbuch, das immer noch nicht fertig ist. Zumindest hat Autor Chris Morgan jetzt allerdings versprochen, dass er sich sehr eng am Spiel halten werde und möglichst viele der bekannten Kreaturen - Beserker, Corpser usw. - in die Story mit einbaut.

Damit dürfte er allen die Ängste nehmen, die damals schon bei Doom und jetzt beim kommenden neuen Film zu Street Fighter zurecht die Hände über den Kopf schlugen. Bei Doom weigerte sich der Autor damals wichtige Spielinhalte zu übernehmen, weil er das kreativ gesehen langweilig fand; bei Street Fighter: The Legend of Chun-Li (Start: Frühjahr 2009) sind die vier beliebtesten Figuren Ryu, Ken, Blanka und Guile nicht mit drin, weil der entsprechende Schreiber diese für etwaige Fortsetzungen aufbewahren wollte.

Der Regisseur von Gears of War ist nach wie vor Len Wiseman, der bereits mit Stirb Langsam 4.0 positiv auffiel.

Kommentarezum Artikel