Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Erste Alterseinstufung für neue Ultimate Edition

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits zuletzt über Spekulationen, wonach das erste Gears of War in einer aufgebohrten Version noch einmal neu für die Xbox One veröffentlicht werden soll. Diese Gerüchte scheinen sich nun weiter zu verdichten, denn nun wurde eine erste Alterseinstufung bekannt, die perfekt dazu passt.

In Brasilien hat das zuständige Brazil Advisory Rating Board nun eine Kennzeichnung für einen Titel namens Gears of War: Ultimated Edition verliehen. Dabei dürfte es sich aller Voraussicht nach um die Xbox-One-Version des Erstlings handeln. Geschieht nicht noch etwas völlig Verrücktes, dann dürfte die Ankündigung wohl im Rahmen der E3 im kommenden Monat erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Epic-History - Teil 2 - Die Engine, die alles veränderte
Nachdem es im ersten Teil unserer Video-History zu Epic Games um die Anfänge des Studios ging, beschäftigen wir uns im zweiten Teil näher mit der Unreal Engine und weiteren großen Erfolgen des Entwicklers.

Kommentarezum Artikel