Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Nun doch für PC? : Hin und Her in einer neuen Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die Xbox 360 ist es der Shooter schlechthin: 'Gears of War' sahnte regelmäßig Höchstwertungen der Fachmagazine ab und ist der wohl beliebteste Onlinetitel auf der Xbox 360. Gerüchte um eine PC-Version gab es häufig und bislang wurden sie immer dementiert.

Nun kursiert erneut ein Gerücht, angefacht durch die Videoseite Gamevideos, die zum Ziff-Davis-Verlag (unter anderem 1up, EGM) gehört. Dort wurde ein Trailer zu 'Gears of War' veröffentlicht, der Windows-Live-Achievements und neue Inhalte zeigte. Von Gamevideos wurde er inzwischen entfernt, auf Youtube ist er zumindest in Ausschnitten zum jetzigen Zeitpunkt noch zu sehen.

Warum der Trailer entfernt wurde, kann derzeit nur spekuliert werden. Gerüchte halten sich, es handle sich um einen Trailer, der auf der E3 präsentiert werden sollte. Um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören, hat Epic das Video möglicherweise vorerst sperren lassen. Wir hoffen, in den kommen Tagen näheres zu einer PC-Fassung von 'Gears of War' in Erfahrung bringen zu können.

Kommentarezum Artikel