Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - PC-Version erreicht Goldstatus : Release im November gesichert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit Ende 2006 dürfen Besitzer einer Xbox 360 in den Vorzeige-Shooter 'Gears of War' abtauchen. Nur die PC-Version lässt noch auf sich warten, allerdings gibt es hierzu nun eine erfreuliche Nachricht. Die Portierung hat zum Wochenende den Goldstatus erreicht und wird damit pünktlich am 9. November 2007 beim Händler eures Vertrauens bereit stehen.

Schon der ehemals exklusive Xbox-Titel stellte sich als gelungenes Spiel dar und räumte in unserem Test satte 90 Prozent inklusive Award ab. Ursprünglich wollte man eine Crossplattform-Funktion hinzufügen, mit der der Multiplayer von Xbox 360 und PC verknüpft werden sollte. Obwohl man sich letztendlich gegen das Feature aussprach, hat 'Gears of War' noch die Unterstützung von DirectX 10 unter Vista und weitere Besonderheiten zu bieten.

Kommentarezum Artikel