Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - UK-Release am 9. November : Und was ist mit uns?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'Gears of War' auch für den Computer erscheint, wurde nun lang und breit diskutiert und eigentlich weiß es auch jeder - spätestens jetzt. Fest steht auch, dass die PC-Version eine Portierung der erfolgreichen X360-Fassung sein wird, die um spezielle Inhalte erweitert wird. Was bislang unklar war: Wann kommt das Spiel auf den hiesigen Markt?

Einen Schritt näher zur Beantwortung der Frage hat uns der Veröffentlichungstermin für Großbritannien gebracht. Dort soll das Spiel am 9. November auf den Markt kommen, schreibt ComputerandVideogames. Nicht unwahrscheinlich, dass relativ zeitnah auch eine Version erscheint, die im Rest Europas erhältlich sein wird. Deutsche Spieler sollten sich allerdings darauf gefasst machen, den Shooter nicht anrühren zu dürfen. Schließlich wurde das Xbox-Original schon indiziert, und die PC-Version steht dieser in puncto Gewaltdarstellung in nichts nach.

Kommentarezum Artikel