Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Werden es insgesamt sechs Teile?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gears of War war überaus erfolgreich, und auch der zweite Teil kann getrost mit zu den größten Action-Hits der letzten Jahre gezählt werden. Kein Wunder also, dass Epic noch viel mit der Serie vorhat und vorerst keinen Feierabend für Marcus Fenix plant.

Wie Autor Joshua Ortega dem US-Magazin IGN.com vor kurzem auf der New York Comic Convention erzählt hat, arbeitet man bei Epic derzeit mit einem festgelegten Zehnjahresplan. Da zwischen Gears of War eins (2006) und zwei (2008) gute zwei Jahre liegen, könnte man daher mutmaßen, dass bis 2016 noch vier weitere Teile erscheinen könnten.

Glaubt ihr denn, dass die Reihe sich derart lange halten könnte, dass ihr eines Tages mal Gears of War 6 in den Händen haltet? Gears of War 3 ist übrigens bisher noch immer nicht offiziell angekündigt.

Gears of War 2 - Videoreview

Gears of War 2 - Videoreview
Unser Special zu Gears of War 2 wird jetzt mit einem Videoreview bereichert, damit ihr auch einen visuellen Eindruck vom Spiel bekommt.

Kommentarezum Artikel