Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gefeuert! - Demo-News : Test-Version kommt in den nächsten beiden Tagen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher BlackStar Interactive heute mitteilte, wird die spielbare Demo-Version von 'Gefeuert! - Dein letzter Tag' womöglich bereits in den kommenden Tagen zum Download freigegeben werden. Einzige Bedingung: In der letzten Test-Phase dürfen den Entwickler keine gravierenden Fehler mehr auffallen, sodass ein reibungsloses Spielen gewährleistet ist.

In 'Gefeuert! - Dein letzter Tag', dem Erstlingswerk von Limbic Entertainment, schlüpft ihr in die Haut des ausgebeuteten Angestellten Jo Bless, der eben erst von seinem Arbeitgeber vor die Türe gesetzt wurde. Da Rache bekanntlich süß ist, dürft ihr nun an eurem letzten Arbeitstag das reinste Chaos anrichten. Es steht euch frei, ob ihr die Toilette verstopft, die preisgekrönten Blumen des Chefs "düngt" oder euch splitternackt auf den Kopierer setzt - so lange euch niemand dabei erwischt. 'Gefeuert' erscheint im Oktober 2002 für verträgliche 19,99 Euro.

Kommentarezum Artikel