Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gefeuert! - Neues zu Demo und Release : Vollversion und zweite Demo kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Blackstar Interactive GmbH hat es derzeit wahrlich nicht leicht, nicht zuletzt aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens, doch der spaßige Titel 'Gefeuert!' soll nun doch noch seinen Weg in die Läden finden. Wie das Unternehmen heute bestätigte, wird als neuer Releasetermin für das Spiel der Februar angepeilt. Ein konkretes Datum ist derzeit zwar noch nicht bekannt, als sicher gilt jedoch, dass die Vollversion rund 15 Euro kosten soll. Damit allerdings nicht genug, denn um die Wartezeit etwas zu verkürzen soll es bereits im Laufe des Januars - möglicherweise bereits nächste Woche - eine neue, technisch verbesserte Demoversion mit drei neuen Leveln geben. Diese könnt ihr dann natürlich auch bei gameswelt.de herunterladen!

Kommentarezum Artikel