Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte 2: Puritas Cordis : Meistverkauftes Adventure 2008 wird günstiger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Geheimakte 2: Puritas Cordis, das meistverkaufte Adventure des Jahres 2008, ist ab sofort günstiger erhältlich. Die PC-Version, die im Gameswelt-Test mal eben 89 Prozent abstaubte, kostet jetzt nur noch 19,99 Euro statt vorher 39,99 Euro (empfohlener Verkaufspreis).

Für den neuen Preis erlebt der Spieler das zweite faszinierende Abenteuer von Nina und Max, das die Fachpresse mit zahlreichen Awards ausgezeichnet hat. Eine Serie von Naturkatastrophen stößt das Duo auf Machenschaften der dubiosen Sekte "Puritas Cordis".

Unterdessen arbeiten die Macher der erfolgreichen Geheimakte-Serie vom deutschen Studio Animation Arts am nächsten Projekt: Lost Horizon wird Adventure-Fans im kommenden Jahr mit dem Setting der 1930er Jahre, faszinierenden Schauplätzen, unter anderem Hongkong, Tibet und Marokko, sowie der ereignisreichen Suche nach einem der größten Geheimnisse der Menschheit fesseln.

Geheimakte 2 - Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Geheimakte 2'.

Kommentarezum Artikel