Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte Tunguska : Wird für iOS-Plattformen umgesetzt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Deep Silver Fishlabs bekannt gegeben, dass das Point-&-Click-Adventure Geheimakte Tunguska nun auch für mobile Endgeräte veröffentlicht werden soll. Die entsprechende Variante des mehrfach ausgezeichneten Titels soll ab Juni 2014 erhältlich sein und unter anderem durch eine Vertonung in sechs Sprachen punkten.

Gemäß der Meldung wird das Spiel als Premium-Titel für iPhone, iPad und iPod touch zu haben sein. Das Adventure bietet dabei mehr als zwölf Stunden Spielzeit und wurde natürlich auf die Touchgeräte angepasst. Der einmalige Kauf bietet uneingeschränkten Zugang zum Spiel; neue Episoden o.ä. müssen nicht nur In-App-Käufe freigeschaltet werden.

Cineastische inszenierte Zwischensequenzen, die Point-and-Touch-Steuerung und die Sprachausgabe in Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch und Spanisch sollen den interaktiven Thriller ins rechte Licht rücken. Dabei geht es um die bis heute ungeklärte Tunguska-Katastrophe aus dem Jahre 1908. Ihr schlüpft in die Rolle der attraktiven Mechanikerin Nina, die zusammen mit ihrem Freund Max das plötzliche Verschwinden ihres Vaters aufklären möchte. Dabei bekommt ihr es mit dem russischen Geheimdienst sowie einem obskuren Geheimbund u.a. in Deutschland, Russland, Kuba, China und der Antarktis zu tun.

Der Preis für die iOS-Vollversion wird bei 3,99 Euro liegen.

Warhammer 40.000: Squad Command - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel