Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Geheimakte Tunguska : Geheimakte Tunguska

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach einer Umfrage im Tunguska-Forum, in der sich die treuen Fans für ein alternatives Ende von Geheimakte: Tunguska ausgesprochen hatten, steht nun das Update zum Download bereit. Neben dem alternativen Ende wurden die Schlussequenz auch mit einem "Was wurde aus den Darstellern"-Abspann aufgewertet und mit dem Cutscene-Cinema eine neue Funktion eingebaut, die eigentlich erst für den Nachfolger geplant war.

Features:
- alternatives Ende + neuer Creditsequenz
- Optimierungen für ältere Grafiktreiber
- Cutscene-Cinema
- Umfangreichere Unterstützung von Dualcore-Prozessoren

Update: Jetzt ist der Patch auch für die Gamesload-Version erhältlich.

Kommentarezum Artikel