Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geometry Wars 2 : Ab 30. Juli 2008 im Handel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte ein Mitarbeiter vom 'Project Gotham Racing 2'-Team bloss eine Abfrage zu den beiden Analog-Sticks des Xbox-Controllers programmieren, daraus entwickelte sich eines der erfolgreichsten Xbox Live Arcade Spiele überhaupt - die Rede ist natürlich von 'Geometry Wars'.

Nachdem der an den Klassiker 'Robotron' angelehnte Titel in schon zum X360-Launch auf XBLA zum Millionenhit wurde und mittlerweile auch auf DS und Wii erhältlich ist, folgt nun der offizielle zweite Teil über Microsofts Download-Dienst. Ab dem 30. Juli 2008 ist 'Geometry Wars: Retro Evolved 2' auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Die Vollversion kostet 800 MS-Punkte und ist somit doppelt so teuer wie der Vorgänger. 

Zu den Neuerungen von 'Geometry Wars: Retro Evolved 2' zählen weitere Gegner, neue Highscore-Strategien, sechs Spielmodi, neue Achievements und ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier User gleichzeitig. In letzterem schnappt ihr euch gegenseitig die PowerUps weg und streitet um die besten Punktzahlen, oder aber ihr geht kooperativ als Team vor.

Kommentarezum Artikel