Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Nächster Titel auf Eis & Entlassungen beim Entwickler?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Ghost Games soll von einer Entlassungswelle betroffen sein, was auch auf die aktuellen Arbeiten Auswirkungen haben soll. Schenkt man einem Bericht der Kollegen von Polygon Glauben, dann befindet sich deshalb auch ein noch unangekündigter neuer Ableger der Rennspiel-Reihe Need for Speed auf Eis.

Publisher Electronic Arts soll Mitarbeitern angeboten haben, eine Entschädigung im Falle des Verlassens des Unternehmens zu erhalten oder aber bei der Entwicklung eines kommenden Visceral-Titels zu helfen, bei dem es sich vermeintlich um einen Battlefield-Ableger handel könnte.

Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus, so dass es sich beim Bericht vorerst noch um ein Gerücht handelt. Zuvor war im letzten Jahr bestätigt worden, dass Criterion Games nicht mehr mit der NfS-Franchise betraut ist.

Need For Speed: The Movie - Official Intro Trailer
Die Verantwortlichen und Darsteller von Need For Speed: The Movie kommen zu Wort.

Kommentarezum Artikel