Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Kommt mit dickem Day-One-Patch zum Release

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es wundert einen nicht. Auch bei Ghost of Tsushima wird bis zum letzten Tag am Spiel gebastelt, was zur Folge hat, dass euch zum Release am 17. Juli sogleich ein Day-One-Patch erwartet.

Aktuellen Leaks zufolge, soll der Day-One-Patch zu Ghost of Tsushima ungefähr 7.9 GB groß sein und die Versionen 1.01 und 1.02 beinhalten. Der Umfang des Spiels selbst soll etwa 50 GB umfassen - schaufelt also schon mal etwas Platz und Zeit frei.

Was genau die ersten Updates beheben, ist noch nicht bekannt, da noch keine Patchnotes vorliegen. Angeblich soll es sich um die Behebung von Fehlern bei der Lokalisierung sowie zahlreiche Bugfixes handeln.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli für die PS4 und erzählt euch die Geschichte des Samurai Jin Sakai, der sich im Jahre 1274 gegen die mongolische Invasion stemmt. Das Open-World-Spiel stammt von Sucker Punch, die sich zuvor mit Infamous und der Sly-Raccoon-Serie einen Namen machen konnten. Wer es genauer wissen will, darf gern nochmal in unserer Vorschau stöbern.

Ghost of Tsushima - A Storm is Coming - Trailer

Vor dem Release von Ghost of Tsushima für die PS4 am 17. Juli gibt es nochmals neue bewegte Bilder, in denen ihr seht, wie sich Jin Sakai mit der mongolischen Armee anlegt.

Kommentarezum Artikel