Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : BioShock-Macher haben keine Pläne für die Wii U

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit insgesamt 23 Spielen ist die Wii U bei uns in Deutschland gestartet. Das ist für den Start gar nicht so schlecht, dennoch lechzen die Videospieler natürlich schon jetzt nach neuen Spieleperlen. Gerade die Hardcore-Gamer beäugen die Nintendo-Konsole noch ein wenig argwöhnisch und beobachten genau, ob auch genügend Spiele für ihre Zielgruppe auf der Wii U erscheinen. Auch ein neues BioShock würde sich auf Nintendos neuer Heimkonsole sicher nicht schlecht machen und so manchen Videospieler vielleicht sogar zu einem Kauf des Geräts bewegen.

Große Hoffnungen auf eine Umsetzung können wir euch aber heute nicht machen. Offenbar hält Creative Director Ken Levine nicht sonderlich viel von der neuen Konsole von Nintendo. Zumindest bestätigte der Kreativkopf, dass er derzeit keine Pläne für ein Spiel auf der Wii U geben würde. Bislang sei keine Meldung darüber bekannt geworden und auch er haben diesbezüglich keine Ankündigung zu tätigen. Es sei kein Spiel für die Wii U in Planung.

BioShock: Infinite - Up Close and Personal Trailer
Rund um den kommenden Shooter BioShock: Infinite wurde ein frischer Trailer unter dem Namen "Up Close and Personal" veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel