Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : Microsoft an ehemaligen Mitarbeitern interessiert

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Schließung von Irrational Games ist jetzt Microsoft offenbar ernsthaft daran interessiert, die ehemaligen Mitarbeiter bei ihnen zu beschäftigen. In diese Richtung äußerte sich nun jedenfalls Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer.

    Über Twitter wurde Spencer gefragt, ob Microsoft Interesse an einer Übernahme von einigen ehemaligen Mitarbeitern von Irrational Games habe. Sie seien sehr talentiert und könnten beispielsweise für 343 Industries am neuen Halo mitarbeiten. Spencer äußerte sich dazu kurz und bekräftigte, dass man an der Sache dran sei.

    BioShock: Infinite - Burial at Sea Episode 2 - Behind the Scenes Trailer
    Diese Trailer gibt neue Infos zum kommenden zweiten Teil des DLCs Burial at Sea zu BioShock: Infinite.

    Kommentarezum Artikel