Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : Vorerst keine Pläne für Wii-U-Spiele

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn die Wii U im Sommer 2012 startet, wird es laut Nintendo-Boss Saturo Iwata zwar ein tolles Softwareangebot geben, ein Titel von Irrational Games wird sich allerdings eher nicht darunter befinden. Irrational-Chef Ken Levine gab bekannt, dass man diesbezüglich aktuell nichts in Entwicklung habe.

Und nicht nur das: Man habe sogar derzeit überhaupt keine Pläne, ein Spiel für die Wii U zu entwickeln. Angesichts der Lobeshymnen Levines auf der E3 2011 klingt das jedoch etwas widersprüchlich. Im Moment ist Irrational Games mit der Entwicklung von BioShock: Infinite beschäftigt, das 2012 erscheinen wird.

Wie sich BioShock: Infinite bisher schlägt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel