Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Trick: Phantom Detektiv : Wird für deutschen Markt komplett lokalisiert

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher und Entwickler Capcom wird, wie man heute bekannt gab, seinen kommenden Nintendo-DS-Titel Ghost Trick: Phantom Detektiv hierzulande komplett lokalisiert in deutscher Sprache veröffentlichen.

    Das Spiel soll eine Mischung unterhaltsamer Logik-Puzzle und Humor-Elemente im Ace Attorney-Stil bieten. Spielern werden über ein Dutzend Kapitel voller Mystery sowie überraschenden Wendungen geboten, wobei die Grenzen zwischen der Geister- und der realen Welt verschmelzen.

    Ghost Trick: Phantom Detektiv transportiert Spieler in die mysteriöse Geisterwelt von Sissel, einem Mordopfer, das seine gesamte Erinnerung verloren hat und als Geist versucht, seinen rätselhaften Tod aufzuklären. Als Sissels Geist haben Spieler die Möglichkeit, Gegenstände der realen Welt zu manipulieren und von ihnen Besitz zu ergreifen um dadurch Stück für Stück dem Mörder und dem Grund von Sissels Ableben auf die Spur zu kommen.

    Mit Hilfe des Stylus übernehmen Spieler die Kontrolle über den ermordeten Sissel, manipulieren Gegenstände oder ergreifen Besitz von ihnen, um so die Ermordung weiterer Personen zu verhindern und die Wahrheit hinter Sissels Tod ans Tageslicht zu bringen.

    Ghost Trick - Captivate 10: Debut Trailer
    Auf der Captivate 10 wurde Ghost Trick für den DSi auch als US-Version angekündigt; passend dazu gibt es den amerikanischen Debüt-Trailer nun auch bei uns.

    Kommentarezum Artikel