Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Sigourney Weaver kam zu spät

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: ein brandneues Ghostbusters-Game ist in der Mache, in dem sogar alle Original-Ghostbusters ihren Figuren ihre Stimmen leihen. Naja, fast alle.

Während Dan Akroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson als Ray Stantz, Peter Venkman, Egon Spengler und Winston Zeddemore zurück kehren, bleibt das inoffizielle fünfte Mitglied dieses Mal außen vor. Sigourney Weaver, die in beiden Filmen deren Freundin Dana spielte, wurde zwar anfangs gefragt, lehnte das Angebot damals aber ab. Erst als sie im Nachhinein zu hören bekam dass alle anderen ebenfalls dabei wären, wollte sie gern teilnehmen - doch zu spät. Die Story war bereits geschrieben, und in der war für ihre Figur kein Platz mehr.

Stattdessen wird es im Spiel jetzt eine andere Frau geben, die es mit den vier Geisterjägern zu tun bekommt. Freut ihr euch überhaupt auf das Spiel oder gehören die Ghostbusters längst zum alten Eisen?

Ghostbusters - Rule Trailer
Die Geisterjäger aus Ghostbusters warten auf ihren Einsatz!

Kommentarezum Artikel