Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Für XBLA im ersten Quartal 2013, keine PSN-Version?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die PC-Version von Giana Sisters: Twisted Dreams bereits seit dem 23. Oktober über digitale Download-Plattformen erhältlich ist, müssen sich Konsolenspieler weiter auf das charmante Jump'n'Run warten.

Entwickler Black Forest Games haben nun per Pressemitteilung bestätigt, dass eine Xbox-360-Version in Arbeit ist und spät im ersten Quartal 2013 via Xbox Live Arcade erscheinen soll. Zeitgleich plant man, das zweidimensionale Hüpfspiel für den PC auch als Disk-Version in den Einzelhandel zu bringen.

Eine Fassung für PlayStation 3 wurde zuletzt im September angedacht, nun jedoch ist davon keine Rede mehr. Ob die Pläne für die Sony-Konsole damit endgültig begraben wurden oder der PlayStation Store zu einem späteren Zeitpunkt beliefert wird, ist bis dato noch offen.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch Trailer
Das über Kickstarter finanzierte Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint am heutigen Dienstag. Passend dazu veröffentlichte der Entwickler den Launch Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen