Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Limitierte Sammler-Edition für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemeldung wurde heute seitens der F+F Distribution GmbH eine Retail-Version des Jump'n'Runs Giana Sisters: Twisted Dreams in limitierter Auflage für den PC bestätigt. Nachdem das Spiel bereits im Herbst 2012 via Steam vefügbar war, kommt nun also im März 2013 eine Box-Version zum Preis von 19,99 Euro in den lokalen Handel; einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

In der aufwendig gestalteten Box erwarten euch zum oben genannten Preis natürlich auch einige zusätzliche Inhalte. So sind auch die beiden bisher erschienenen Zusatzlevel mit an Bord, ebenso wie ein Fan-Poster und der offizielle Soundtrack, der von Chris Hülsbeck produziert wurde; letzterer besteht aus 19 Tracks.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch Trailer
Das über Kickstarter finanzierte Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint am heutigen Dienstag. Passend dazu veröffentlichte der Entwickler den Launch Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen