Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Open Beta am Freitag : Barking Dogs neuer Shooter zum Antesten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher nähert sich 'Global Operations', der neue Taktik-Shooter von Barking Dog, der Veröffentlichung. Nachdem nun mehrere Wochen ein Betatest mit einer auserwählten Spielerschar durchgeführt wurde, können nun alle Spieler in den Genuss des Shooter, der von einigen als 'Counter-Strike'-Killer bezeichnet wird, kommen.

Bereits vor einigen Tagen verkündeten die Entwickler, dass der Betatest des Spieles der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll in Form einer Multiplayer-Beta mit einer Map. Wie nun bekannt wurde, soll diese Open Beta am Freitag bei FilePlanet zum Download bereitgestellt werden. Shooter-Fans sollten sich den Termin schon mal vormerken, eine genaue Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt.

'Global Operations' schickt den Spieler ähnlich wie in 'Counter-Strike' in verschiedene Missionen, in denen Teamplay und Taktik vorherrschen. Sieben Charakter-Klassen und über 30 Waffen sollen euch bei der Erfüllung der Missionen helfen. Bei uns rotiert derzeit bereits eine Review-Version auf den Testrechnern, mehr dazu in Kürze.

Kommentarezum Artikel