Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Operations - Beta und Fertigstellung : Erfreuliche Nachrichten rund um 'Global Operations' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Global Operations' rückt näher und näher, was unter anderem an den immer häufiger werdenden Newsmeldungen rund um den potentiellen 'Counter-Strike'-Killer erkenntlich ist. Heute nun gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten zu 'Global Operations' zu verkünden. Zum einen wurde wie angekündigt die offene Beta-Version veröffentlicht, die eine Map enthält und 96.6 MB wiegt. Diese eignet sich perfekt, um euch einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, denn viel Zeit bis zum Release der Vollversion wird euch nicht mehr bleiben.

Denn wie heute außerdem bestätigt wurde, hat 'Global Operations' nun offiziell den Gold-Status erreicht. Dies wurde seitens Publisher Electronic Arts bekannt gegeben. So befindet sich das Spiel auf dem Weg in die Presswerke, wo es jetzt für den Verkauf vervielfältigt wird. Auf der am kommenden Wochenende stattfindenden Mega-LAN gXp3 in Göttingen wird 'Global Operations' auf mehreren Computern dann noch einmal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Den Link zum Download der Beta-Version findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel