Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucky Luke: Go West! angekündigt : Cowboy-Action für PC, Wii & DS ...

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Er zieht schneller als sein Schatten, bekämpft fieses Gesindel, Sorgt für Recht im Wilden Westen und zählt zu den populärsten Comic- und Zeichentrickfiguren: Die Rede ist, na klar, von Lucky Luke. Der bekommt von Atari jetzt ein neues Videospiel spendiert. 'Lucky Luke: Go West!' soll noch im Herbst dieses Jahres für PC, Wii und Nintendo DS erscheinen.

Angelehnt an die Comic-Episode "Kalifornien oder Tod" muss Lucky im Videospiel die Dalton-Brüder nach New York überführen. Dort soll ihnen dann der Prozess gemacht werden. Aber es kommt wie immer: Die Banditen brechen aus, rauben und stehlen und stiften eine ganze Menge Unruhe, die Cowboy Lucky und sein treues Pferd Jolly Jumper wieder besänftigen müssen. Das Action-Adventure fordert euch dabei nicht nur zum Schießen auf, es lässt euch auch Fahrzeuge steuern, musizieren und malen.

Wem das gegen computergesteuerte Gegner zu langweilig ist, der kann sich schließlich auch in den Mehrspieler-Modus schwingen. Dort könnt ihr euren Freunden eindrucksvoll beweisen, dass ihr derjenige seid, der ebenfalls schneller als sein Schatten schießen kann.

Kommentarezum Artikel