Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : Bekommt taggenauen Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor schon fast einem ganzen Jahr berichteten wir, dass mit Gobliiins 4 ein Urgestein der Rätselspiele einen neuen Teil spendiert bekommt. Seitdem war es um das Projekt äußerst still geworden, doch das wird sich im Frühjahr 2009 möglicherweise ändern, denn Kalypso hat dem Titel mittlerweile einen taggenauen Releasetermin spendiert. Gobliiins 4 soll demnach ab dem 07. April 2009 zu haben sein; der empfohlene Verkaufspreis soll bei knapp 40 Euro liegen.

Die Story: König Balderon, der Herrscher über das Goblinland, ist sehr betrübt. Als das Erdferkel Riri, das Lieblingshaustier von König Balderon, plötzlich verschwindet, sind wieder die drei kleinen aber schlauen Detektive Stucco der Krieger, Tschups der Dieb und Astranius der Magier gefragt. Ihr Auftrag: Wenn Riri woanders glücklicher ist, sollen die drei Goblins dem König den Beweis dazu bringen!

Die Suche nach Riri gestaltet sich als abenteuerlich und schwieriger als gedacht. Stets sind Stucco, Tschups und Astranius dem Erdferkel auf den Fersen, müssen dabei viele Rätsel lösen und auch sich selbst aus schwierigen Situationen retten. Doch ob die drei Goblins Riri finden werden und ob Riri nun tatsächlich glücklicher ist als zuvor bei König Balderon, erfahrt ihr erst ab April 2009.

Kommentarezum Artikel