Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Kein Auftritt auf der PlayStation Experience

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar werden wir kein neues Material von God of War auf der PlayStation Experience im Dezember zu sehen bekommen.

Auf der E3 wurde in diesem Jahr mit God of War ein neuer Ableger der Hack-&-Slay-Franchise angekündigt. Seitdem war es relativ still um die Entwicklung des Titels geworden.

Doch auch auf der PlayStation Experience, die im Dezember stattfindet, wird der Titel nicht vertreten sein. Das hat Game Director Cory Barlog in einem Tweet bekanntgegeben. Er merkt außerdem an, dass man nichts überstürzen und den Titel zur richtigen Zeit zeigen möchte. Außerdem soll es dann großartiges Material zu sehen geben.

God of War - E3 2016 Developer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine achtminütige, von den Entwicklern kommentierte Demo zu God of War ansehen.

Kommentarezum Artikel