News - God of War : Seht euch jetzt die zweistündige Dokumentation an!

  • PS4
Von Kommentieren

Sony Santa Monica hat Wort gehalten und pünktlich zum Wochenende eine umfassende Dokumentation rund um das erfolgreiche Action-Epos God of War veröffentlicht.

Bereits vor einiger Zeit wurde ja ein erster Trailer veröffentlicht, vor wenigen Tagen gab man dann auch den Starttermin preis - und diesen hat man eingehalten. Pünktlich zum Wochenende hat Sony Santa Monica eine umfassende Videodokumentation zum Action-Epos God of War veröffentlicht. Der äußerst erfolgreiche PS4-Exklusivtitel hat unzählige Awards eingeheimst und wer sich intensiver mit der Entstehung des aktuellen Kratos-Abenteuers auseinandersetzen möchte, der kann sich nun auf eine entsprechende Reise begeben.

Die Dokumentation dauert etwas länger als 1:54 Stunden und wurde sprichwörtlich aus hunderten Stunden an Videomaterial zusammengeschnitten. Sony Santa Monica gewährt auf diesem Weg so tiefgründige Einblicke wie nie zuvor in die Entstehung eines Videospiel-Blockbusters.

Wer sich das gute Stück mit dem Namen "Raising Kratos" am Wochenende zu Gemüte führen möchte, kann das über den offiziellen YouTube-Kanal von Sony PlayStation tun. Die Variante mit deutschen Untertiteln haben wir euch direkt mit in diese Meldung eingebunden, so dass ihr direkt loslegen könnt. Viel Spaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel