Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Anscheinend in der Entwicklung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon häufiger gab es Gerüchte um einen vierten Teil der God-of-War-Serie. Nun scheinen sich diese endlich zu bewahrheiten: Wie die Facebook-Seite von PlayStation Mexiko bekannt gibt, sei God of War IV bei den Santa Monica Studios in Arbeit und für das Jahr 2012 geplant.

Mit Infos zum Spiel hält man sich hier aber noch bedeckt. Es wird lediglich gesagt, dass man wieder in die Rolle von Kratos schlüpfen werde. Ob wir es hier also mit einer direkten Fortsetzung von God of War III zu tun bekommen werden? Man darf jedenfalls gespannt sein. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony Computer Entertainment steht aber noch aus.

Kommentarezum Artikel