Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Konsolen-Bundle für Europa angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurze Zeit nach der mutmaßlichen Ankündigung der neuen PlayStation 4 am 20. Februar 2013 in New York wird zunächst mit God of War: Ascension der nächste PS3-exklusive Blockbuster für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Mitte März 2013 steht der Actiontitel in hiesigen Gefilden im Handel und bietet gleichzeitig auch all denjenigen, die noch keine PlayStation 3 besitzen, sich aber noch eine zulegen möchten, die Chance, sich die Konsole im Bundle zu sichern.

So wurde nun ein entsprechendes Paket für Europa bestätigt, einen Preis nannte Sony allerdings noch nicht. Wenn es soweit ist, beinhaltet das Paket eine weiße Version der PlayStation 3 mit einer 500-GB-Festplatte sowie einen Controller im God-of-War-Design. Weiterhin ist God of War: Ascension in der Special Edition mit an Bord, so dass ihr das Spiel als Steelbook mitsamt Soundtrack, Thema für die PS3, Avatar und doppelten Erfahrungspunkten im Mehrspielermodus erhaltet.

Kommentarezum Artikel