Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Mehrspielerschnetzeleien mit Kratos?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Hinweise auf God of War IV verdichten sich zunehmend. Die ersten Gerüchte galten noch als unglaubwürdig und wurden dementiert, doch dann berichtete das Magazin PS3M über eine angebliche Veröffentlichung im September 2012. Nun wird es noch interessanter, denn das Official PlayStation Magazine stimmt in den Chor mit ein und redet konkret von einem weiteren Spiel mit Kratos.

"Kratos befindet sich auf dem Rückweg, und sein nächstes Abenteuer wird einen Mehrspielermodus beinhalten", schreibt das Magazin. Wir erinnern uns: Bereits in der Vergangenheit kursierten Gerüchte um einen Mehrspielermodus im God-of-War-Universum, die sich bis jetzt nie bewahrheitet hatten, doch offenbar scheint das nun der Fall zu sein. Vielleicht gibt Sony zur E3 ja erste Infos bekannt und äußert sich zu einem möglichen Mehrspielermodus.

God of War III beendete die Trilogie, jedoch ist die Serie damit nicht abgeschlossen, wie Sony mitgeteilt hatte. Man plane weiter mit Kratos.

God of War III - Launch Trailer
Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel