Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Neuankündigung auf der E3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Forbes ohne Quellenbezug berichtet, wird Sony auf seiner E3-Pressekonferenz heute Nacht auch einen neuen Ableger der God-of-War-Reihe vorstellen. Der Artikel führt dabei lediglich an, dass es sich um ein neues 3-D-Spiel handeln soll.

Dass die Reihe fortgesetzt werde soll, ist indes kein Geheimnis. Ob Sony tatsächlich God of War IV ankündigen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich mehrten sich in der jüngeren Vergangenheit auch die Anzeichen, dass Sony PS3-Remakes der für die PlayStation Portable veröffentlichten Titel der Reihe in der sog. God of War Portable Collection auf den Markt bringen will. Genaueres wissen wir heute Nacht ab 2.00 Uhr Ortszeit; Gameswelt berichtet in einem Live-Ticker von der Sony-Pressekonferenz.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel