Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : PS-Plus-Beta startet diese Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

God of War: Ascension ist der erste Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Serie, der einen Mehrspielermodus erhält. PS-Plus-Nutzer dürfen ab diesen Mittwoch an einer Beta teilnehmen. Die Statistiken der Spieler, die bereits in die Beta reinschnuppern durften, werden Morgen zurückgesetzt.

Natürlich bietet das Spiel auch eine Einzelspielerkampagne, die vor der bereits erhältlichen Trilogie angesiedelt ist. Abermals schlüpft der Spieler dabei in die Rolle des wütenden Spartaners Kratos und erlebt den frühen Werdegang des Kriegers. God of War: Ascension erscheint am 13. März exklusiv für die PlayStation 3.

God of War: Ascension - Evil Ways Multiplayer Trailer
Der neue Trailer zum vierten God-of-War-Teil zeigt Szenen aus dem Mehrspielermodus und geizt mal wieder nicht mit Blut.

Kommentarezum Artikel