Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Umfassender DLC-Plan für Mehrspielermodus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das für God of War: Ascension verantwortliche Santa-Monica-Studio von Sony hat offenbar noch viel mit dem Mehrspielermodus des Actiontitels vor. Wie man nun via PlayStation Blog bestätigte, habe man einen "umfassenden DLC-Plan" für den Titel.

So soll es zu einem späteren Zeitpunkt per Zusatzinhalt unter anderem neue Rüstungen und Waffen geben, aber auch neue Level und weitere noch nicht näher benannte Inhalte. Besitzer der Collector's Edition erhalten diese DLC-Pakete für lau, denn diese Fassung beinhaltet auch einen Season Pass, der auch nur auf diesem Wege erhältlich ist.

Konkreter wurde man hinsichtlich der geplanten Zusatzinhalte allerdings noch nicht, so dass wir mit Detail hinsichtlich einzelner DLCs und Releasedaten auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten müssen.

God of War: Ascension - Story Trailer (dt.)
Den Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden God of War: Ascension gibt es bei uns ab sofort auch in deutscher Sprache.

Kommentarezum Artikel