Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War: Chains of Olympus : Wir haben das Spiel gelöst!

  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 7: Hades


Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Marschiert umgehend auf die Wand zu und klettert diese entlang bis ganz nach oben. Auf dem Weg dorthin werdet ihr schon von einigen Unholden erwartet, die eure Klingen zu schmecken bekommen. Oben angekommen trefft ihr auf die berühmte Medusa – bzw. drei kleine Schwestern von ihr. Attackiert sie kurz nach der Abwehr ihrer Schläge, bis ihr sie endgültig ausschalten könnt. Solltet ihr versteinert werden, drückt schnell abwechselnd L und R, um wieder aktionsfähig zu sein. Folgt danach dem Pfad, der euch bis zur Treppe führt. Springt über die Treppen und setzt euren Weg fort, bis ihr zu den drei Zyklopen gelangt. Wie ihr diese Riesen ausschaltet, wisst ihr bereits aus vorherigen Kämpfen. Achtet jedoch darauf, nicht eingekesselt zu werden; setzt zur Not die Feuermagie ein, um euch etwas Luft zu verschaffen.

Springt über die Klippe zu den nächsten Gegnern und betretet nach deren Ableben den folgenden Raum. Haltet euch hier auf der rechten Seite. Dort könnt ihr eine Wand zerstören, hinter der sich ein Block befindet. Schiebt diesen in die Nähe des Vorsprungs mit der grün leuchtenden Kiste. Springt zunächst auf den Block und von dort auf den Vorsprung – direkt danach klettert ihr an der Wand hinter dem Wasserfall entlang, bis ihr dessen Ende erreicht. Springt nach unten, schlagt auf die Säule ein und drückt danach die Kreistaste. Marschiert in den nun begehbaren Raum und hängt euch an den Vorsprung. Von dort geht es an die rechte Wand bis hin zu den so genannten Höllengolems. Ihr müsst beide Golems erledigen, damit deren Licht die folgende Tür öffnen kann. Geht die Treppe hinter der Tür nach oben und somit wieder nach draußen. Schaltet die auftauchenden Harpyien und Golems aus, bevor ihr die Glocke läuten dürft.

Kommentarezum Artikel