Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War: Chains of Olympus : Wir haben das Spiel gelöst!

  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 8: Bosskampf: Charon


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Prägt euch das Gesicht des Fährmanns gut ein, ihr trefft nicht zum letzten Mal auf ihn. Lange müsst ihr auch gar nicht durchhalten. Ihr könnt alle seine Angriffe parieren. Nutzt die kurzen Pausen, um selbst einige Schläge anzubringen. Wenn er seine Energiekugeln verschießt, könnt ihr diese mithilfe des Schilds auf ihn zurückschießen. Sobald er nur noch die Hälfte seiner Lebensenergie hat, holt er zu einem vernichtenden Schlag aus, der euch sofort tötet. Keine Angst, das ist gewollt.

Nach der Zwischensequenz drückt ihr schnell L und R, um die Ketten aufzubrechen. Setzt euren Weg nach unten fort und tötet die gefangenen Seelen, um etwas Energie aufzutanken. Folgt dem Pfad weiter, bis ihr zu einer Weggabelung gelangt, an der ihr den linken Arm wählt, um fortzufahren. Im rechten Weg lauern einige Gegner plus eine blaue Kiste an seinem Ende.

Kommentarezum Artikel