Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Chains of Olympus - Demo im September : Anspielen ist angesagt!

    Von  |  | Kommentieren
    Das Action-Rollenspiel 'God of War' feiert nicht nur große Erfolge auf der PlayStation 2, sondern wird auch in einer Next-Generation-Fassung auf der PlayStation 3 sowie in mobiler Variante für die PlayStation Portable erscheinen. Sony Computer Entertainment America kündigte jetzt eine Demo für den PSP-Kracher an.

    Noch im September sollen Handheld-Spieler Gelegenheit bekommen, an 'God of War: Chains of Olympus' Hand anzulegen. Man darf gespannt sein, ob das Action-Spektakel auch auf der tragbaren Konsole Rekorde brechen wird - einen solchen Kracher hätte die PSP mit ihren schwachen Verkaufszahlen nämlich bitter nötig. Wir vermuten, dass Sony auf der Games Convention die Demo bereits präsentieren wird, aber erst nachträglich der breiten Masse zugänglich machen wird.

    Kommentarezum Artikel