Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War - PSP-Homepage online : 'Chains of Olympus' im Herbst ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Hierzulande ist man derzeit wieder heftig im 'God of War'-Fieber. Kein Wunder, schließlich hat der zweite Teil der Serie sogar den Vorgänger übertreffen können - derzeit gibt es wohl kein Spiel, dass die PlayStation 2 derart ausreizt. Freunde des Hack'n'Slay-Rollenspiels freuen sich zudem auf die Version für die PlayStation Portable.

Die Informationen hierzu sind allerdings noch rar gesät. Sony USA hat heute zumindest die Website zum veröffentlicht und den Zusatztitel verkündet: 'God of War: Chains of Olympus' soll der PSP-Kracher schließlich lauten. Auf der Teaser-Website selbst gibt es wenig Berauschendes. Lediglich die Möglichkeit, sich eine Demo zuschicken zu lassen, könnte für amerikanische PlayStation-Underground-Mitglieder interessant sein. Ob ein ähnlicher Service auch für deutsche Spieler geplant ist, bleibt noch abzuwarten.

'God of War: Chains of Olympus' soll eine eigenständige Version des Action-Spiels 'God of War' werden, das eine komplett eigene Story präsentieren will. Sony listet die Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten für diesen Herbst. Wann das Spiel nach Europa kommt, hat Sony bislang nicht kommuniziert.

Kommentarezum Artikel