Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Weiterer PSP-Ableger "immer möglich"

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2008 gab Kratos sein Debüt auf der PlayStation Portable und das gleich mal mit satten 90 Prozent im Gameswelt-Test. Ein Jahr später mehrten sich die Gerüchte, dass Ready at Dawn, die Entwickler von God of War: Chains of Olympus, an einem weiteren Teil arbeiten sollen.

Zwar machte Stig Asmussen, Director bei der Entwicklung von God of War 3 für die PlayStation 3, diesen Hoffnungen im Juni 2009 erstmal ein Ende, komplett ausgeschlossen hatte er es aber nicht. Und abgeneigt scheint man bei Sony schon gar nicht zu sein.

John Hight, Director of Product Development, ist der Herr über die GoW-Marke und ließ nun in einem Interview durchblicken, dass es "immer eine Möglichkeit" für ein weiteres God of War auf PSP gebe. Nach dem "unglaublich guten Job" von Ready at Dawn bei Chains of Olympus wären sie dafür natürlich "ein guter Entwickler." Wie immer stirbt die Hoffnung also zuletzt.

God of War: Chains of Olympus - Trailer #3
Dritter Trailer zum kommenden PSP-Knaller.

Kommentarezum Artikel